Es geht weiter, nach Tallinn

Unsere „Urlaubswoche“ auf der Insel Saaremaa ist zu Ende und es geht weiter. Geplant war, auf die Nachbarinsel Hiiumaa überzusetzen, aber das Wetter…Die ersten drei Tage auf Saaremaa hatten wir sehr gutes Wetter mit viel Sonne, aber dann kam der große Regen und der Campingplatz  konnte fast landunter melden. Und das Wetter wurde in den nächsten Tagen nicht viel besser.

image

Leider war es gerade das Mittsommerwochenende, das in Estland mit vielen Festen und großen Feuern gefeiert wird, schade, es war mein erster Mittsommer im Norden. So beschlossen wir, gleich aufs Festland zu fahren und die Hauptstadt Tallinn anzusteuern.
image
Während der Fährüberfahrt traute sich doch tatsächlich die Sonne heraus. Sollte es doch noch mal Sommer werden?
image

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Einmal um die Ostsee, Unterwegs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s