Bonjour!

Hallo, ich bin Elfie.

Meine Tochter A. ist der Meinung, dass es schön wäre, wenn ich einen Internetblog hätte und hat mir gleich einen solchen eingerichtet.

Da wir sehr viel auf Reisen sind, gibt es immer mal wieder etwas zu berichten. Vor einigen Jahren hatte ich das dringende und notwendige Bedürfnis, mein Leben zu entschleunigen. Und so kamen wir auf die Idee, uns ein kleines Boot zu kaufen und im Sommer darauf zu leben. Sechs Jahre waren wir im Sommer im 10km-Tempo auf den deutschen und europäischen Wasserstraßen und auf der Ostsee unterwegs. Von Dänemark bis zum Mittelmeer haben wir es geschafft, und wieder zurück!

Inzwischen haben wir die „Bonjour“ verkauft und fahren jetzt mit einem Wohnmobil durch Europa. Wir können nun auch im Winter unterwegs sein und unser Entdeckungsradius ist sehr viel größer. Ich wünsche mir noch viele Reisen, denn  mein Motto lautet: Leben bedeutet unterwegs zu sein…

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s